1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 15.04.2015, 19:56 Uhr

Enttäuscht

Woran machst du das denn fest, dass sie nicht gut ist? Kann man das überhaupt so sagen?
Und dann musst du dringend deine Erwartungshaltung überdenken. Du kannst nicht für sie wollen, das muss sie schon selbst. Wenn sie gut mitkommt würde ich außer lesen auch nichts üben.
Du weißt außerdem auch nicht, ob du wirklich im ersten Schuljahr auch schon ehrgeizig warst. Manchmal täuscht uns die Erinnerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.