1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 08.09.2008, 15:21 Uhr

Enttäuscht von Kind

ich würde mit ihm sprechen und seine aussage ernst nehmen. ihm sagen, dass du verstehen kannst, dass er nicht hin will. dass es ganz viele sachen gibt, die man nicht will. aber wenn man mal dort ist, ist es nicht so schlimm.

als zweiten schritt unbedingt mit der klassenlehrerin sprechen. sie hat es bestimmt schon bemerkt, trotzdem würde ich mit ihr den kontakt aufnehmen, damit ihr da gemeinsam arbeiten könnt.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.