1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 08.09.2008, 12:11 Uhr

Enttäuscht von Kind

Hallo,

ich schließe mich mal an: Zeig ihm deine Enttäuschung nicht. Wahrscheinlich ist ER auch enttäuscht von der Schule, die ihm alle als so toll verkauft haben.

Ich habe es meinen Schulanfängern so erklärt: Wir haben Schulpflicht, da müssen wir halt durch und sie sollen versuchen, jeden Tag was zum Freuen zu finden in der SChule.

Und du mußt klären, ob was gewesen ist, das kann ganz was Banales sein (vom schmutzigen Klo über Auslachen bis Mißverständnis...).

Gruß,

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.