1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aliena am 31.01.2005, 8:15 Uhr

Entschuldigung schreiben. Ist Anrede erforderlich?

Hallo zusammen!
Hoffentlich kann mir jemand schnell antworten, mache mir nämlich gerade total den Kopf, weil ich in der 1. Entschuldigung meines Sohnes die Anrede der Lehrerin vergessen habe.Ich dachte, das muss nicht sein. Habe einfach Entschuldigung darüber geschrieben und mit "Hiermit möchte ich das Fehlen meines Sohnes vom......entschuldigen.."
Findet ihr das schlimm? Ich bin auch noch selber in der Erwachsenenbildung tätig gewesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, was meine "Schüler" in die Entschuldigung geschrieben haben. Mir ist das jetzt irgendwie total peinlich, weil auch die Lehrerin weiß, dass ich auch unterrrichtet habe...
Unten drunter habe ich MfG...geschrieben. Meint ihr, das ist alles so ok.? Seit ich nur noch zu Hause bin, werde ich immer unsicherer in so alltäglichen Dingen.
LG
Aliena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.