1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.10.2005, 14:59 Uhr

Entschuldigung bei Krankheit, wie muß das aussehen?

Bei uns reicht eine mündliche Mitteilung durch einen Mitschüler wenn es nicht länger als 2-3 Tage ist, dann wird eine schriftliche Entschuldigung gewünscht, es reicht aber auch manchmal mündlich. Mein Sohn kam ende April ins KH und hat dadurch 4 Wochen gefehlt in der Schule, ich habe ihn aber nur telefonisch bei der Klassenlehrerin entschuldigt, die ihn dann bei seinen anderen Lehrern auch entschuldigt hat, wenn es wirklich was heftiges ist reicht das auch.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.