*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Drachenlady am 29.06.2010, 16:20 Uhr

Endspurt

Es ist faszinierend und beeindruckend, welche Entwicklung unsere Kinder durchgemacht haben. Und das entgegen aller Unkenrufe. Auch ich bin stolz auf meine Tochter, die nämlich allen gezeigt hat, was in ihr steckt, und was alle, die sagten, sie packt es nicht, von ihr nie erwartet hätten.

Und ich genieße die blöden Blicke, weil ich ja angeblich so naiv und leichtfertig mit diesen ganzen "ernsten" Diagnosen umgegangen bin.

Alle Kinder sind schlau. Manche sind schnell schlau, manche sind langsamer schlau. Ans Ziel kommen sie alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.