1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 29.06.2010, 15:53 Uhr

Endspurt

Hey
so langsam geht es auf die Ferien zu. Meine Tochter haben gerade von der Lehrerin eine Geburtstagstorte für Findus gelesen und backen Morgen eine Pfannkuchentorte. Heute war Schulabschlussgottesdienst, am Donnerstag verabschieden sie die 4te Klasse und am Freitag nach der Schule geht es in die Ferien. Ich freue mich schon und bin stolz dass meine Süße ihr Schuljahr so toll gemeistert hat und in die 2. Klasse kommt nach den Ferien. Letztes Jahr hat es noch gehießen, wir sollten sie zurückstellen lassen, davon war keine Rede mehr. Bin echt froh und glücklich.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.