1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joosy am 05.08.2013, 23:02 Uhr

Endspurt-- hey genau wie bei uns:

leider leider kann die Patentante erst nachmittags kommen,weder mit in die kirche noch mit in die schule
das finde ich schade,aber so ist es nun mal,wenn man Betreiber eines eiscafes ist :-(
und der mann von ihr muss auch zur Einschulung seines paten

wir sind aber immernoch ca 12-15 Personen.

fleisch bestelle ich Mittwoch
bude mache ich kinderlos am freitag.

Salate:
es gibt spaghettisalat
Kartoffelsalat und maissalat
knoblauchecken von knack und back und frisches Baguette und Kräuterbutter (selbstgemacht) und Tzaziki

ich muss noch die ganzen schulsachen makieren..
und die Schultüte befüllen..

donnerstag (an unserem 5. Hochzeitstag) ist der erste Elternabend in der Schule...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.