*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von charty am 02.11.2009, 8:57 Uhr

Endlich eine Woche Feriien

Richtig und für meine Maus bedeutete es heute morgen den ersten Horttag! Damit ein wenig später aufstehen und ein neues Umfeld, aber ein Klassenkamerad, der seit Anbeginn dort ist, hat schon sehnsüchtig auf sie gewartet;-)

Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ein kleines schlechtes Gewissen, weil ich ihre ersten Ferien nicht daheim bin, aber ich muss mit meinem Urlaub irgendwie haushalten. Und die Faschingsferien sind wir im Skiurlaub. Da ich aber weiß, dass sie dort gut aufgehoben ist, geht es mir ein bißchen besser.

Hausaufgaben haben unsere weder am Freitag noch für die Ferien aufbekommen, aber sie wollte selbst am Wochenende selbst ein wenig üben.

Viel Spaß in den Ferien

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.