1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kissy1981a am 09.05.2008, 12:45 Uhr

Endlich die erste Verabredung - epddwnb

das problem kenne ich- jetzt habe ich es so gemacht das ich mich mit muttis im ort (wir sind erst hergezogen) zum kaffeetrinken oder auf den spielplatz verabredet hab und wird die kinder praktisch zusammmengeführt haben- also seit 3 monaten hat meine große jetzt einen kleinen freundeskreis und ich wünsche mir eigendlich wir hätten auch mal am nachmittag nicht immer kids im haus- aber das hat super geklappt.

hoffe für dich das die beiden gut klarkommen und viel spaß heute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.