*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 12.05.2010, 23:20 Uhr

Endlich Bewegung!

Endlich kann man mal aufstehen und rumgehen, fast schon wie der Lehrer. Und man lernt auch noch, es achtsam und leise zu tun! So hat man Bewegung und das auch noch in Konzentration und Harmonie. Und auf dem Lehrplan steht "Rechtschreiben". Als Ich-kann-Schule-Lehrer staune ich immer, was sich der Himmel alles einfallen lässt, dass das Leben auch was abbekommt! Fehlt fast nur noch, dass man den Schreibtalenten etwas Bewunderung und Interesse als Stärkung mit auf den Weg gibt.
Guten Schleichweg!
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.