kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 27.07.2005, 21:06 Uhr zurück

Re: Emil Flasche; welche Grösse?

Hallo,

für meinen Sohn (kommt jetzt in die erste Klasse) habe ich die 0,3l Flasche.

Zum einen ist er ja nur ein paar Stunden am vormittag weg, er hat jetzt dann früher aus als im KiGa.
Zum anderen ist ja auch der Gewichtsunterschied auch nicht ganz ohne. Mein Sohn ist so ein ganz zierlicher, da ist die Schultasche ohne Füllung schon fast zu schwer.

Abgesehen davon ist er ein "Wenigtrinker" und mich würde es schon positiv überraschen, wenn er die Flasche ganz austrinkt. Bei einer 0,5l Flasche würde er wohl gar nicht erst mit dem Trinken anfangen, so nach dem Motto: "die bekomme ich ja eh nicht leer"

Aber Du kennst Dein Kind am besten - also weißt Du bestimmt auch welche Du brauchst.

Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht