1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 27.07.2005, 21:06 Uhr

Emil Flasche; welche Grösse?

Hallo,

für meinen Sohn (kommt jetzt in die erste Klasse) habe ich die 0,3l Flasche.

Zum einen ist er ja nur ein paar Stunden am vormittag weg, er hat jetzt dann früher aus als im KiGa.
Zum anderen ist ja auch der Gewichtsunterschied auch nicht ganz ohne. Mein Sohn ist so ein ganz zierlicher, da ist die Schultasche ohne Füllung schon fast zu schwer.

Abgesehen davon ist er ein "Wenigtrinker" und mich würde es schon positiv überraschen, wenn er die Flasche ganz austrinkt. Bei einer 0,5l Flasche würde er wohl gar nicht erst mit dem Trinken anfangen, so nach dem Motto: "die bekomme ich ja eh nicht leer"

Aber Du kennst Dein Kind am besten - also weißt Du bestimmt auch welche Du brauchst.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.