1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-claire am 29.11.2007, 22:00 Uhr

Elternstammtisch@tinsS

Hi

also der Klassenlehrer war schon dabei und hat uns ein paar Arbeiten gezeigt.
(kleine Test die geschrieben wurden)
Der Klassenlehrer hat sie als Ranzenparty verkauft, ein Ranzen wurde in der Mitte vom Tisch gestellt und dann wurde die "Arbeit" geschrieben.

Es wurde unseren anderen über die Weihnachtsfeier geredet, was alles geplant werden muss. Was die Kinder so alles erzählen, wie sie sich verstehen.

War echt schön. Sehr empfehlenswert und ich muss sagen die Teilnahme war super.
von 17 Kinder, waren 11 Eltern da

lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.