1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 29.11.2007, 7:59 Uhr

Elternstammtisch

Hallo !

Der Elternstammtisch findet bei uns mangels Interesse leider nicht statt.
Allerdings ist es auch so, das die Kinder jeden Morgen aus 2 Städten mit Bussen und Taxen gebracht werden und die meisten Kinder eher nicht freiwillig auf der Schule sind.
Da man sich als Eltern eh´ nicht sieht finde ich es umso trauriger, das bis auf 3 Elternpaare kein Kontakt untereinander besteht und auch nicht gesucht wird. Na ja....

Habt Ihr Euch beim Stammtisch über die Noten Eurer Kinder unterhalten? Oder war die Lehrerin auch dabei, das Du an die Benotung kommst? Ich finde ja, es sollte bei den Stammtischen um allgemeine Schulsachen gehen oder auch mal betont NICHT um Schule....
Aber das macht wohl jeder anders.

Ich finde es toll, das Du stolz auf Deine Tochter bist. Bestimmt spornt sie das an, in ihren etwas schwächeren Fächern noch etwas mehr zu üben.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.