1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkletaube am 09.03.2007, 22:46 Uhr

Elternstammtisch

gibts bei uns auch, aber ich geh nicht (mehr) hin. denn die finden in der dorfkneipe statt, und man muss schon auf dem weg von der tür zu dem abgetrennten raum am tersen mit den angetrunkenen männern vorbei und auch die eltern selber langen gut zu. ich bin bei dem mal wo ich da war gegangen, zumal ich auch noch blöd angemacht wurde, als ich nur wasser bestellte, von wegen, ich würd wohl nichts vertragen. ich hatte alternativ vorgeschlagen, dass in der schule zu machen (die haben einen versammlungsraum, den eltern benutzen können), aber das wurde abgelehnt, da könnt man nicht rauchen und es wäre ungemütlich.

ansich find ich es ne gute sache, wenn sie "sache" schule dnen auch im mittelpunkt steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.