1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 09.03.2007, 20:33 Uhr

Elternstammtisch

Hallo,

ja bei uns gibt's sowas auch. Und es ist total schön. Sind meistens 6 - 8 Elternteile (wechselt immer) anwesend. Wer kann, kommt halt. Ist auch immer aufschlussreich und interessant. Oft erzählen andere Kinder auch mal zu Hause, was die eigenen so treiben und wie es ihnen so geht.

Man lernt die anderen Eltern und die Probleme der anderen Eltern mal kennen. Es hilft einem irgendwie die schulischen Dinge auch mal aus anderen Winkeln zu sehen.

Probiers doch einfach aus. Die meisten, die hinkommen sind nett.

Liebe Grüße

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.