1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 03.05.2010, 14:23 Uhr

Elternsprechtage.....

Wir haben diese Woche Elternsprechtag - ich bin am Freitag dran.
Aber ich denke, all zu viel neues werde ich nicht erfahren - kenne meinen Sohn ja. Wenn er etwas will, kann er es, will er nicht, wird es schwer ihn zu motivieren. Und er hat in dem ersten Schuljahr sehr schöne Fortschritte in der Motorik gemacht. Ausmalen ect mag er zwar trotzdem noch nicht - und das sieht man auch.
Ich weiß auch - wir haben auch so Kontakt mit den Lehrern - vorallem wenn etwas anfällt - daß er zwischendruch stört und ausflippt - da hoffe ich zumindest, daß es sich wieder gelegt hat - gehört habe ich nichts mehr - naja - er hat letztens wohl mal wieder im Unterreicht gesungen (laut Mitschüler) .... - und nein, es stand kein Singen auf dem Lehrplan.....
Am Freitag erfahre ich mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.