1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 15.01.2007, 18:00 Uhr

Elternsprechtag

Hallo Sabine,
wenn du dringend allein mit der Lehrerin sprechen möchtest, mach doch einen seperaten Termin in ihrer Sprechstunde aus. Wenn es das Angebot mit Kindern gibt, würde ich das so annehmen, ich kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern, ich hatte immer den Eindruck, ein Elternsprechtag ist nur zum "hinterherspionieren" da. Mittlerweile als Mutter sehe ich das zwar anders aber mein Gefühl damals war einfach so.
Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.