1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NastyNic+Jul am 25.10.2006, 18:11 Uhr

elternsprechtag

Bei uns war Einschulung Ende Okt. der erste Elternabend in der zweiten Schulwoche und Sprechtag war bereits Ende September vor den HErbstferien. Nach Möglichkeit haben wir kurz vor Weihnachten nochmal einen Elternsprechtag.

Bin sehr zufrieden damit, obwohl ich die zusätzliche mehrarbeit für den Lehrer dabei auch sehr zu schätzen weiß. Und er ist auch ein Familienvater.

LG Nasty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.