1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 19.09.2006, 9:34 Uhr

Elternsprecher...

Hallo!
Schließe mich dem vorigen Posting an. Es müssen einige Eltern mithelfen, sonst funktioniert es nicht. Auch die Vorgehensweise wird bei uns so gehandhabt wie meine Vorrednerin beschrieben hat. Bei uns wird sogar immer in einen Elternbrief mitgeteilt, dass wenn sich nicht genügend Eltern zur Mithilfe melden, könnte die Feier nicht stattfinden. Es wird z.B. gebeten, dass ein Elternteil von jedem Kind sich irgendwo beteiligt, entweder etwas mitbringt (Geschenke für Tombola, oder Mehlspeise) oder sich an einem Stand oder Spiel 1/2 Stunde beteiligt. Die Eltern kreuzen dann an, was sie machen möchten, und die Lehrerin macht die Einteilung (war beim Sommerfest so). Sonst würde das garnicht funktionieren.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.