1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 26.01.2006, 12:04 Uhr

Elterngespräche

hatte ich auch, am dienstag.
wir haben über meine süße geredet.
nur war es für uns leider eher ein schlechtes gespräch, da sie zwar lernwillig ist, aber auch dafür sehr unkonzentriert ist und höchstwahrscheinlich nochmal die 1.klasse wiederholen darf, wenn sie jetzt nicht noch mehr übt.
es wurde ein test geschrieben (deutsch/mathe) in gewisser zeit.
hat sie leider nicht so ganz geschaft.
und lesen hat sie keine lust, obwohl..wenn sie erstmal bei ist, es ihr sehr gut von der hand geht..
ich hoffe doch das sie es dennoch schafft in die 2.klasse..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.