1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 30.12.2007, 18:12 Uhr

Elterngespräch

Hallo simone,

Auch bei uns ist das erste Elterngespräch vorbei und wer will kann zum Zweiten Mitte Januar.

Auch ich hatte mir Fragen notiert, um nix zu vergessen, und war auch "a bissl" aufgeregt, obwohl ich als stellvertretende Elternsprecherin regelmäßig Gelengenheit zum Austausch mit dem Lehrer habe.

Wie auch immer war das Gespräch konstruktiv und interessant: da wurden bestimmte (zum Glück positive) Seiten von Kai dargestellt, die ich zu Hause nicht zu Gesicht bekomme. Und zusammen haben wir auch über das Problem mit dem mit dem Selbstbewußtsein gesprochen, und wie man (eltern + Lehrer) parallel gut in dieser Hinsicht arbeiten kann.
Was leistungen und Platz in der Klasse betrifft, war alles in Ordnung!

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.