1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.02.2011, 11:04 Uhr

Elmex Gelee

Elmex Gelee wird bei uns nicht für Kinder empfohlen weil es einfach etwas zu kräftig ist - man putzt es ja auch nicht mit der Zahnbürste auf die Zähne sondern eigentlich sollte die Paste mit dem Finger aufgetragen werden- ca. 2 Min. einwirken lasssen und dann nur noch ausspucken aber nicht ausspülen - und dazu sind Kinder meist nicht in der Lage und beim Putzen wird mit Elmex Gelee der Schmelz zu stark angegriffen - so zumindest hat es mein Zahnarzt erklärt und wenn mich nicht alles täuscht steht auch drauf dass es für Kinder nicht geeignet ist.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.