1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnniMath am 22.01.2022, 7:52 Uhr

Einteilung Klasse

Werden denn Wünsche zu 100% berücksichtigt ?
Auch wir konnten einen Wunsch angeben. Er wurde nicht berücksichtigt. Hintergrund war, dass alle Kinder, die kath. Rel. haben in eine Klasse sollten (sind nur 3 dieses Jahr und keines von den anderen zweien ging in unsere Kita).
Tja aber was soll ich sagen, sie hat neue Freunde gefunden - ganz schnell, im Hort wird noch ab und an mit den alten Kitafreunden gespielt, aber schon zu ihrem Geburtstag, 2 Monate nach Schulbeginn, kam nicht eine Freundin des Vorjahres.
Fazit: wir Eltern haben uns den Kopf zerbrochen, uns Gedanken gemacht, für nichts und wieder nichts. Die Kleinen finden so schnell neuen Anschluss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.