1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulli1973 am 12.02.2004, 12:09 Uhr

Einschulungstest

Hallo,
jetzt steht bei uns bald der Einschulungstest an.Wer kann mir sagen,was in etwa bei so einen Test gemacht wird und wieviele Kinder mit in dem Raum sind,wo geprüft wird?Es ist nämlich so,daß ein Junge aus der selben KiGa Gruppe meinen Sohn immer ärgert und er Angst vor ihm hat.Deshalb,habe ich Bedenken,wenn dieser Junge bei dem Test dabei ist ,meiner nicht mitmacht.Übrigends wir kommen aus Unterfranken. Danke!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.