kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von trulli am 02.02.2006, 9:11 Uhr zurück

Re: Einschulungstag eher ruhig gestalten? (lang)

Hallo,

wir haben den Einschulungstag auch nicht groß gefeiert. Zur Schule sind wir nur als Famiie, danach war bei uns Kirche. Mittags gabs das Wunschessen unsrer Tochter. Daheim hat sie in Ruhe ihre Schultüte ausgepackt. Nachmittags gabs Kaffee, dort kam dann die Patentante, Opa und Oma vorbei. Alles ganz gemütlich und das hat auch gereicht. Muß aber noch dazu sagen, daß meine Tochter 4 Tage vorher ihren 6. Geburtstag hatte und 3 Tage vorher der Kindergeburtstag war. Genießt den Tag als Familie und mach es den Samstag vorher. Dein Kind ist am Tag eh schon aufgeregt genug und braucht auch nicht zuviel Trubel da am nächsten Tag wieder Schule ist

Hoffe ich konnte Dir helfen

Grüße Uli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht