1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 08.09.2014, 8:14 Uhr

Einschulungsgottesdienst ja oder nein?

Hallo,
letztes Jahr waren wir nicht, weil die Schule nicht zu unserem Einzugsgebiet gehört und somit die Kirche auch nicht. Unser Sohn hatte sich letztes Jahr auch strikt geweigert hin zu gehen. Dadurch, dass die Schule auch eine Begrenzung der Besucher zur Einschulung gegeben hat sind wir nur zur Feier in die Schule gegangen.

Dieses Jahr wiederholt mein Sohn die 1. Klasse in unserer ortsansässigen Grundschule und hier werden wir zur Kirche gehen. Wir sind neu zugezogen und ich seh das u.a. auch als gute Gelegenheit sich hier den Gottesdienst mal anzuschauen.
Auch weiß ich garnicht, ab wann die Feierlichkeiten in der Schule losgehen, hab nur die Zeit vom Gottesdienst :-) Dieses Jahr hat unser Sohn auch nichts gegen einen Besuch des Gottesdienstes.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.