1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotgirl am 11.10.2008, 23:03 Uhr

Einschulungsfoto

wow, ist dein "Kleiner" gross, bei uns kommen die kiddies ja mit 5 oder juenger in die Schule, da sind die noch sooo klein . Unsere werden in Schuluniform fotografert und sehen oft etwas verloren aus in den Klamotten, die in so kleiner Groesse gar nicht leicht aufzutreiben sind (haben leider keinen scanner, sonst wuerde ich das Bild auch reinstellen - zum Vergleich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.