1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna+Mini am 11.10.2008, 17:01 Uhr

Einschulungsfoto

Wir haben gestern Fotos aus der Schule bekommen. Da kam ein Fotograf und hat die gemacht. Dafür sollten die Kinder nochmal ihre Schultüten mitbringen. Und das möchte ich Euch mal zeigen.

Gibts von Euren Kindern auch Fotos? Würde ich gern mal sehen (bin doch so gaaaaaaaaarnicht neugierig )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Einschulungsfoto

Antwort von Kerstin B. am 11.10.2008, 17:53 Uhr

Hallo,

bei uns wurde das auch gemacht. Wie lange hat es gedauert, bis ihr die Fotos hattet. Bei uns ist das schon vier Wochen her und wir haben sie noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsfoto

Antwort von paul+rike am 11.10.2008, 19:07 Uhr

bei uns wurden sie am Tag der Einschulung gemacht, sie haben die Eltern rausgebeten und die Kinder fotografiert.ca 15 Tagen später hetten wir sie, auch ein Gruppenbild.
übrigens, süsses kerlchen dein Sohn!!!!sieht stolz aus!
bei Paul hatten wir auch 1 selbst gemacht,, die siehst du in der Fotogalerie September 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsfoto

Antwort von scotgirl am 11.10.2008, 23:03 Uhr

wow, ist dein "Kleiner" gross, bei uns kommen die kiddies ja mit 5 oder juenger in die Schule, da sind die noch sooo klein . Unsere werden in Schuluniform fotografert und sehen oft etwas verloren aus in den Klamotten, die in so kleiner Groesse gar nicht leicht aufzutreiben sind (haben leider keinen scanner, sonst wuerde ich das Bild auch reinstellen - zum Vergleich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsfoto

Antwort von Anna+Mini am 13.10.2008, 11:40 Uhr

Also wir hatten sie nach knapp 2 Wochen. Es war eine ganze Bildermappe mit verschiedenen Größen und ein Klassenfoto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsfoto

Antwort von AnniaraMarie am 13.10.2008, 15:36 Uhr

das ist ja ein tolles bild. wir haben unsere bilder auf die hp gemacht, schau selbst:

http://www.anniara-marie.de.tl/Gro.ss.er-Tag.htm

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsfoto

Antwort von 20002002 am 13.10.2008, 21:27 Uhr

Unsere Fotos werden tatsäcxhlich erst in 2 Wochen gemacht!!!!
Wer möchte bekommt auch"Einschulungsfotos" mit der Schultüte.... Das machen wir aber nicht die Einschulung ist für meine Tochter ewig her!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.