*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tachpost am 25.04.2005, 17:59 Uhr

Einschulungsfeier mit lauter geschiedenen Großeltern???

Bei uns ist die Lage etwas anders,der Vater meines Sohnes (mittlerweile mein Ex ) hat den Kontakt zu seiner Mutter fast vollständig abgebrochen,aber da sie nach wie vor jan´s Oma ist,und sich zudem viel um ihren Enkel kümmert,werde ich sie selbstverständlich auch einladen.
Dann müssen sich die beiden eben mal an diesem tag zusammenreissen,das kümmert mich nicht.
Die sind erwachsen,und sollen sich also dementsprechend benehmen.
Es würde der Oma ja das Herz brechen,wenn sie nicht zur Einschulung ihres Enkels kommen dürfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.