1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke am 26.02.2003, 20:56 Uhr

Einschulungs-Zubehör

Hallo,

wir haben vor den Sommerferien einen Zettel bekommen mit den "Zutaten" des Ranzens. Diese Sachen unterschieden sich ziemlich von denen die mein Neffe in der selben Schule bei einer anderen Lehrerin brauchte. Also würde ich mit dem Kaufen erstmal abwarten. Wir hatten keine Markenvorgaben, ausser bei dem Farbkasten wegen der Farben, weil es da doch schon unterschiede gibt.

Liebe Grüße Natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.