1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -nela- am 10.08.2022, 16:43 Uhr

Einschulung...was mitnehmen

Bei uns war heute schon "Einräumtag".
Zwischen 8h und 10h konnten die Kinder schon in die Klasse kommen und die Malsachen in ihre Boxen räumen, die Zeichenblöcke und Sammelmappen da lassen etc.
Fand ich gut - so muss der Krempel nicht morgen mit zur Einschulung geschleppt werden und Kind muss die Sachen nicht später noch zusätzlich im Bus mitnehmen.

Von daher ist es bei uns am ersten Tag nur der Tonni mit Mäppchen und ein paar Schnellheftern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.