1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 11.08.2005, 21:17 Uhr

Einschulung, und was kommt mit??

Hallo!
Habe mich gerade gestern mit meiner Freundin drüber unterhalten (sie ist pädagogische Mitarbeiterin und macht bei uns in der GS u.a. die Randstundenbetreuung) was wohl am Einschulungstag mit muß. Wir haben uns dann entschlossen den Kindern das Etui und einen Malblock mit in den Ranzen zu packen und den Rest dann erst in der 1. Schulwoche. Die Schultüten werden bei uns auch einen Tag vor der Einschulung abgegeben.
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.