1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 11.08.2005, 13:59 Uhr

Einschulung, und was kommt mit??

Also bei uns ist es so das der Schulranzen zur Einschulung mitkommt, aber leer ist. Zumindest wurde uns noch nix weiter gesagt.
Die Schultüte geben wir einen Tag vorher schon ab und da bekommen wir auch den Stundenplan und uns wird gesagt was Justin dann am Montag alles mitnehmen muss.

By Janine

www.viermalj.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.