1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 10.01.2007, 13:27 Uhr

Einschulung in Bayern 2007

Hallo
der Termin stimmt. Die Feier ist aber je nach Schule verschieden, wir hatten letztes Jahr eine sehr schöne Feier mit und für die Kinder, ich denke, jede Schule wird es individuell handhaben und zumindestens bi uns war kein Problem ob nur die Eltern oder auch noch andere Verwandte dazu kamen. (Die Schulturnhalle war groß genug). Erkundige dich doch mal bei deiner Schule.
Schöne Grüße

Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.