1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wira am 20.08.2007, 12:30 Uhr

Einschulung etwas übertrieben?

Hallo, ich kann das ganz und gar unterschreiben was Du geschrieben hast.

Ich kann das auch nicht verstehen, der Tag ist aufregend genug und mal ganz ehrlich, soo richtig hab ich meinen eigenen 1. Schultag nicht mehr in Erinnerung aber das ist ein anderes Thema.

Bei Handy und Co. fällt mir nichts dazu ein, ohne Worte.
Und wenn jemand eine Anzeige aufgeben muss, ich würde es nicht wollen. Mal abgesehen, wenn alle Eltern das machen würde, wäre die Zeitung voll;-)

Wir werden mit Großeltern, Patin und meine besten Freundinnen nach der Einschulung hier was leckeres essen.

LG Wira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.