1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taiyang am 19.08.2007, 20:55 Uhr

Einschulung etwas übertrieben?

Ja, finde ich auch übertrieben. Ich will vorallem meinem Sohn nicht so viel Stress machen, die Kinder sind ja sowieso schon so aufgeregt. Bei uns ist es nicht so übertrieben. Die meisten schauen einfach, dass das Kind einfach nette Kleidung an hat, aber jetzt kein spezielles Outfit. Einfach was man sonst für einen besonderen Besuch auch anziehen würde. Schultüten gibt es wohl, aber manche verwenden sogar die Schultüte die die Kinder zum Abschied vom Kindergarten bekommen hatten (selbst dekoriert) noch einmal. Ich werde schon noch eine Neue kaufen, da ich das ja eh nur einmal machen werde. Am ersten Schultag werden nur die Großeltern noch kommen und dann gehen wir noch nett mittagessen. Das war es dann schon, und Sohnemann wird sicher fix und fertig sein !
LG
Taiyang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.