*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Monie am 25.07.2005, 18:56 Uhr

Einschulung-Stichtag

Es ist eigentlich in allen Bundesländern der 30.6. oder halt noch später, d.h. das alle Kinder die vorher geboren sind in dem jahr rein müssen, wo sie ihr 6. Lebensjahr vollendet haben. Rückstellungen sind ja jetzt auch nur noch in Ausnahme-Fällen möglich, so dass sie wohl mit grade 6 reinkommen wird... Falls irgendwas dagegen spricht, besprich es doch mal mit dem KiA, ansonsten habt ihr halt "Pech" gehabt, dass sie nicht paar Tage später geboren ist - aber sie wird es trotzdem packen :o)Irgendwo muss halt eine Grenze sein.
LG
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.