1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 07.02.2007, 13:22 Uhr

Einschulung Kann Kind

Mein Kind ist bestimmt das jüngste Muss-Kind ihrer Klasse, sie hat genau am Stichtag Geburtstag und wird 6. Ich habe auch Bedenken wegen dem Stillsitzen. Aber ich habe so viele Mütter gehört, die gesagt haben, dass in der Schule so viel neu und interessant ist, dass das zappeln vergessen wird.

Und es ist nicht gesagt, dass dein Sohn in einem Jahr stiller sitzen kann.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.