1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-claire am 06.02.2007, 18:44 Uhr

Einschulung Kann Kind

Hi

Also bei uns ist der Stichtag der 30.6 und meine Tochter ist genau 4 Tage drüber.

Wir lassen sie auch Einschulen. Der Direktor hat sein OK gegeben und sie auch getestet.

Kindergarten hat uns abgeraten. Ich denke viele Erzieherinnen im Kindergarten dagegen sind.

Ich würde ihn einschulen. Was will er denn?
Denke dran, das wenn er noch ein Jahr geht, (könnte) er anfangen sich zu langweilen.....

Lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.