1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 09.06.2005, 7:51 Uhr

Einschulung - Ja oder Nein?

Guten Morgen,

also wenn Deine Tochter bereits darauf wartet, in die Schule zu gehen (und vom Alter her ist das ja auch kein Problem), würde ich sie auf alle Fälle gehen lassen! Denn das letzte Kindergartenjahr kann sonst schrecklich werden!

Und wenn Deine Eltern bisher geholfen haben, werden sie das mit Sicherheit auch weiterhin machen.

LG, Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.