1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenn am 04.02.2015, 11:14 Uhr

einschulen ja oder nein@mutti 69

Hallo,


Der kiga macht den Termin aus und ich bin dann beim Abschlussgespräch im kiga mit dabei. Hatte heute morgen noch eine Mama aus der Krippe der Kleinen getroffen, die sagte das von.der Frühförderung es eine Gruppe gibt für Kinder die in die Schule kommen. Habe da jetzt mal angerufen und warte mal was das wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.