1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 26.11.2007, 23:30 Uhr

Einladung Geburtstag

Bei Temis letztem Geburtstag wollte er auch schon selber schreiben. Wir haben uns dann so geeinigt, wie einige hier: Ich schreibe den text am Computer, er schreibt die Anrede, Name und Unterschrift. Und selbst das war dann schon ganz schön anstregend. Alle Karten komplett hätte er nicht durchgehalten. Schon gar nicht mit dem "Kleingedruckten", was m.E. immer drauf muß, wie Adresse, Telefon, Zeiten etc. (Außerdem hätten wir dann Karten in DinA4 gebraucht, er schreibt sehr groß, wenn er keine Zeilen hat *lach*.)

Aber billig oder so fände ich das sicher nicht. Im Gegenteil.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.