1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 18.07.2009, 19:06 Uhr

Einladen von "älteren"Kindern zu Kindergeburtstag.....

http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/beitrag.htm?id=5247

Will nun nur mal berichten, wie es lief. Wir hatten gestern Geburtstag gefeiert.
Leider war das Wetter soooooo schlecht, daß wir bis auf eine ca. 1 stündige Schnitzeljagd nichts draußen machen konnten.

Mit den beiden "großen" Jungs war es gar kein Problem. Die habe ich die Fragen lesen lassen für die Schnitzeljagd, die haben sich super eingefügt, alles easy. Nervig fand ich eher die Kids, die zu nix Lust hatten. Ich hatte einiges an Programm, neben dieser Schnitzeljagd noch T-Shirts bemalen, sowie diese typischen Spielchen wie Schokoladewettessen etc. Da gab es dann 2 kinder, die haben definitiv nix mitgemacht. "Nöö, habe ich keine Lust", als wir draußen waren, mußten sie ja mitlaufen, hier drinnen saßen sie eigentlich nur doof dabei. Naja, ich habe gesagt " dann müßt ihr euch halt langweilen". Essen schmeckte auch alles nicht, wollten sie auch nicht. Echt ätzend.Und dann beim Abschied, kein Dankeschön, einfach aus dem Haus und weg. Nee, solche Kids kann ich echt nicht haben.....

Nun freue ich mich schon auf nächstes Jahr , wo es dann hoffentlich nur noch fußballgebeisterte Jungs/oder Mädels auf der Party gibt und wir einen reinen Kicker-Nachmittag veranstalten können

Und auf den Indoor-Spielplatz gehen wir mal alleine bei Schlechtwetter oder im Winter. Ich finde immer die Geburtstagsgesellschaft hat nichts voneinander auf diesen Indoor-Spielplätzen, da rennt alles auseinander.

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.