1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 15.05.2010, 19:50 Uhr

einfach nur mal so

Erstens ist in der Bericht in grossen Teilen superrichtig.

Ich bin auch in dieser Zeit gross geworden. Wir haben mit Klauermatsche gespielt, sind mit Heringstonnen den Berg runtergerollt, dabei kamen auch mal die Hände unter die Tonne. Tja, dann hatte man mal wieder nen paar Tage nen Verband. Was konnten wir spielen und uns hat keiner vermisst...

Glücklicherweise kann ich meinen Kindern dadurch das wir auf einem Bauernhof leben, viel von dieser Freheit noch geben. In einer Grossstadt würde ich das allerdings nie machen.

Und ja, meine Kids haben auch ein Handy und ich finde das auch gut, wenn sie mich erreichen müssen. Glücklicherweise sind sie nicht darauf erpicht damit rumzuspielen, sondern in Notfällen Mama und Papa erreichen zu können.

Klar haben wir auch Fernsehen gesehen, aber es gab halt bei uns bis 1987 nur 3 Programme und da war ich schon 18. Meine Kids gucken mit Sicherheit mehr Fernsehen als ich früher, aber sie gucken auch nicht ständig, sondern halten sich schon den grössten Teil des Tages draussen auf.

Aber ich denke, jede Zeit hat ihre guten und schlechten Seiten, so ist es halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.