1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameise am 15.05.2010, 14:39 Uhr

einfach nur mal so

...und heute sind mehr Erwachsene in psychatrischer und psychotherapeutischer Behandlung als früher...Folgen dieser "sorglosen" Kindheit????

ach, ich mag diese Pauschalisierungen einfach nicht.

Sicherlich gab es einiges, was besser war, aber sicherlich auch vieles, was schlechter war. Ich kann alles nur von einer Seite darstellen, klar....ja, wir hatten keine Sicherheitsvorkehrungen in den Autos. Und nur, weil wir überlebt haben, heißt dass nicht, dass nicht noch mehr hätten überleben können, wenn sie damals schon solche Dinge in den Autos gehabt hätten. Vielleicht hatten wir einfach Glück? etc. etc. etc. Das ist echt mühselig ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.