1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 15.05.2010, 10:39 Uhr

einfach nur mal so

Ich stimme dir zu. Erwartet man das heute so von den eigenen Kindern, so ist man eine verantwortungslose Rabenmutter. ICh habe das Gefühl man muss als Mutter heute diese Dinge ersetzten und stetsfür Action sorgen anstatt es dem Kind einfach zu überlassen. Man muss eine heile perfekte Welt bieten mit Therapie und stets einem kindgerechten Lösungsansatz. Mir kommt das alles sehr künstlich vor.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.