1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waschbaer am 15.03.2012, 9:13 Uhr

einfach gar nicht mehr viel darüber reden

meine erste Tochter konnte zu den Herbstferien lesen ,die zweite hast es sich selbst beigebracht konnte schon lesen als sie in die Schule kam mit 5 Jahren ,die dritte konnte es erst zum ende des 1 .Schuljahrs.

Die 2 grossen lesen gern in ihrer Freizeit die dritte würde nie freiwillig den ganzen Tag im Zimmer lesen ,veilleicht 10min . Wenn wir zusammen lesen macht es ihr mehr Spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.