*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaJaJa am 11.04.2005, 13:20 Uhr

eine oder mehrere Schultueten

Ich bin definitiv kein "Wessi" und mein Mann auch nicht, nur unsere Kinder sind Münchner (sind beide dort geboren). Ja auch ich hatte zur grossen Tüte noch ein (vielleicht auch zwei) kleinere. Aber ich persönlich finde, dass das in den heutigen zeiten (wo man alles zu kaufen bekommt) nicht mehr sein muss.
Unsere Kids haben eh schon so viel Zeugs.
Janik bekommt eine grössere Tüte. Die hab ich extra im Bastelladen bei mir zu Hause (ist im THÜ, wohne selbst z.Z. BRB) bestellt, die wird extra angefertigt. Wenn ich vor Ort wäre, würde ich sie selber basteln. Aber hier haben wir leider keinen schönen und guten Bastelladen.
Es kommen dann hauptsächlich nützliche Dinge rein.
Die Grosseltern beteiligen sich am Ranzen und desen Zubehör. Ggf, werden sie wohl auch was zur Feier spenden.

Aber eigentlich muss das doch eh ejder für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.