1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tati007 am 11.04.2005, 9:00 Uhr

eine oder mehrere Schultueten

Hi,
überfluss wie immer, würde ich sagen.

Ich finde das definitiv zu viel, eine ist okay, das reicht doch, mensch es muss doch nicht immer gleich alles doppelt und dreifach sein.

Oma soll sich mal an ihre Zeit erinnern, da gab es eine, wette ich, und darauf bestehen kann sie nicht, schliesslich seid ihr die Eltern und entscheidet das.

Tati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.